WORKSHOP

Self-Branding

Jetzt starten
Icon für die Art der Ausbildung
Flexibel
Online und Offline
Icon für die Anzahl an vermittelten Personen
Material
zum Lernen
Icon für die Dauer der Kurse
4 Stunden
intensive Weiterbildung
Icon für das Euro Zeichen
ab 129€
für den 4 Stunden-Kurs

Künstlerbranding

In unserem 4-stündigen Künstlerischen Branding-Workshop tauchen wir tief in die Welt des Brandings für Künstler ein. Wir werden gemeinsam erkunden, wie du deine einzigartige künstlerische Identität entwickeln und effektiv vermarkten kannst. Dieser Workshop bietet eine Mischung aus Theorie und praktischen Übungen, um dir dabei zu helfen, deine Kunst in eine starke Marke zu verwandeln.

Künstlerin
Branding bild

Für wen?

Dieser Workshop richtet sich an aufstrebende und etablierte Künstler, die ihre künstlerische Identität stärken und ihr Branding verbessern möchten, um mehr Sichtbarkeit und Anerkennung zu erlangen.
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringe Laptop oder Tablet mit, wenn du an den praktischen Übungen teilnehmen möchtest.

WORKSHOP

Inhalte Self-Branding

Bedeutung

Was ist Branding und warum ist es wichtig für Künstler? Wir behandeln die Auswirkungen eines starken Kunst-Branding auf deine Karriere.

Identität

Wie kannst du deine künstlerische Vision und Mission klar formulieren?Welche Werte und Botschaften möchtest du durch deine Kunst vermitteln?

Visuelles

Gestaltung eines konsistenten Künstlerlogos und visueller Stil.Auswahl von Farbpaletten und Schriften, die zu deiner Kunst passen.

Content-Strategie

Wie erstellst du ansprechende Geschichten um deine Kunst?Welche Social-Media-Plattformen sind am besten für deine Zielgruppe geeignet?

Übungen

Erstellung von Social-Media-Posts oder einer Künstler-Website. Feedback und Diskussion zur Umsetzung deines Brandings.

Präsentation

Verfeinere dein Branding mit gezielten Übungen, erhalte Feedback und diskutiere für optimale Umsetzung deiner Markenpräsentation.

Beratung buchen

Persönliche Videoberatung

Termin buchen
Illustration eines Coachings

Das sagen unsere Teilnehmer.

Ich habe mit We Connect Arts an einer Marketingstrategie gearbeitet. Sehr freundliches, unterstützendes und einfühlsames Umfeld. Ich habe sichtbare Ergebnisse und wirksame Ratschläge erhalten. Paula ist eine sehr talentierte, professionelle und inspirierende Person, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen.

Icon einer Person für Rezensionen

Albina

UX/UI Design

Vielen Dank für das sehr informative und emphatische Gespräch mit Sofia Sidiropoulou, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Icon einer Person für Rezensionen

Daniel

Jobcoaching

Ich habe gerade meinen Karriere-Coaching-Kurs abgeschlossen und es war eine großartige Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, zu wachsen und neue Dinge über die Selbstentwicklung zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Icon einer Person für Rezensionen

Leticia

Jobcoaching

Ich habe gute Erfahrungen mit WCA im Karrierecoaching für Kreative gemacht. Sie helfen mir, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen, die Werkzeuge für den Neustart auf dem Markt zu verbessern und auch meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren. Ich schätze die Unterstützung und Professionalität der Trainer sehr, wann immer ich sie brauche.

Icon einer Person für Rezensionen

Tim

Coaching