Berliner Jobcoaching

Coaching ohne AVGS

Im Rahmen des Berliner Jobcoachings kannst Du  kostenlos und ohne die Beantragung eines AVGS ein Coaching bei uns buchen. Wir sind ein zertifizierter Berliner Jobcoaching Bildungsträger. Dieses Coaching ist ausschließlich für Berliner gedacht.

Berlin aus der Vogelperspektive

Berlinweites Coaching

Dieses Jobcoaching, speziell für Personen aus Berlin, bietet die Möglichkeit einer individuellen Betreuung von mindestens 6 Monaten bis zu 12 Monaten. Nach erfolgreicher Vermittlung eines Jobs erfolgt sogar eine anschließende Betreuung von bis zu 3 Monaten. Für die Teilnahme sind zwei Nachweise erforderlich: zum einen der Berliner Wohnort sowie die Registrierung beim Jobcenter.

Workshops

Im Rahmen des Berliner Jobcoachings nimmt Du an vielen Workshops teil, die Dich auf einem breiten Spektrum unterstützen sollen. Das sind z. B. Workshops wie: Selbstvermarktung, Bewerbungstraining und viele mehr.
Neben diesen Workshops gibt es regelmäßig Einzelcoaching mit unseren Coaches, die Dich optimal unterstützen.

Dozent hält einen Vortrag übers Branding

Du bist Dir nicht sicher?

Du weiß nicht genau, was zu Dir passt? Melde Dich einfach bei uns oder schaue Dir die Infomaterialien einmal genauer an.

Icon eines Telefonhörers

Telefon

030 16639208

Jetzt anrufen
Icon von zwei Personen die sich unterhalten

Erstberatung

Lass dich vom Profi beraten.

Termin auswählen
Icon eines Dokuments

E-Mail schreiben

info@we-academy.de

Mail schreiben

Häufig gestellte Fragen

Unsere Berater und Coaches.

Mareen Heitmann

Berliner Jobcoaching

Justyna Gmitrzuk

Berliner Jobcoaching

Sarah Brinkmann

Bereichsleitung

Jetzt kostenlos starten

Berliner Jobcoaching

Jetzt anmelden
Illustration eines Coachings

Das sagen unsere Teilnehmer.

Ich habe mit We Connect Arts an einer Marketingstrategie gearbeitet. Sehr freundliches, unterstützendes und einfühlsames Umfeld. Ich habe sichtbare Ergebnisse und wirksame Ratschläge erhalten. Paula ist eine sehr talentierte, professionelle und inspirierende Person, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen.

Icon einer Person für Rezensionen

Albina

UX/UI Design

Vielen Dank für das sehr informative und emphatische Gespräch mit Sofia Sidiropoulou, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Icon einer Person für Rezensionen

Daniel

Jobcoaching

Ich habe gerade meinen Karriere-Coaching-Kurs abgeschlossen und es war eine großartige Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, zu wachsen und neue Dinge über die Selbstentwicklung zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Icon einer Person für Rezensionen

Leticia

Jobcoaching

Ich habe gute Erfahrungen mit WCA im Karrierecoaching für Kreative gemacht. Sie helfen mir, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen, die Werkzeuge für den Neustart auf dem Markt zu verbessern und auch meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren. Ich schätze die Unterstützung und Professionalität der Trainer sehr, wann immer ich sie brauche.

Icon einer Person für Rezensionen

Tim

Coaching